Werbung

„Wir reden über Hannover“

Mittelständlerin Voß, Unternehmer-Verbandschef Müller und Journalisten diskutieren mit Oberbürgermeister Weil

"Was sagen die aktuellen Arbeitsmarktzahlen über die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Hannover aus?"
"Boomtown Hannover? Oder hat der allgemeine Aufschwung einen Bogen um die Landeshauptstadt gemacht?" 

Zwei von vielen Fragen, denen sich Oberbürgermeister Stephan Weil am 15. April stellen wird. Dann geht die h1-Talkrunde "Wir reden über Hannover" in die nächste Runde. Die Journalisten Anne-Kathrin Berger und Dr. Wolfgang Mauersberg behandeln diesmal das Thema " Wirtschaft": ein Dialog zwischen Arbeitsmarkt, Unternehmensalltag und Wirtschaftsförderung.

Mit dabei sein werden als Gäste und Experten die Geschäftsführerin der Tina Voß GmbH, Tina Voß und der Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen, Dr. Volker Müller.

"Wir reden über Hannover" widmet sich kommunalpolitischen Themen in der Landeshauptstadt und wird einmal monatlich ausgestrahlt – das nächste Mal am 15. April, 19 bis 20 Uhr.

PM: Presseserver Hannover