Wunschbaumaktion: Jetzt noch Wünsche erfüllen

In wenigen Tagen ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Noch bis zum 19. Dezember können daher Globetrotter-Kundinnen und Kunden in Hannover bedürftigen Kindern ihre Herzenswünsche erfüllen. Hierfür arbeitet Globetrotter mit dem Domiziel e.V. und dem Haus Esta zusammen.

Wunschbaum bei Globetrotter

Wunschbaum bei Globetrotter

In insgesamt 14 Globetrotter-Filialen bundesweit wurden sogenannte Spenden-Weihnachtsbäume aufgestellt, die in Zusammenarbeit mit lokalen Hilfsorganisationen, Fördervereinen und Stiftungen mit bunten Papierbären bestückt wurden – in Hannover in Partnerschaft mit dem Domiziel e.V. und dem Haus Esta. Auf diese Papierbären haben bedürftige Kinder ihre Herzenswünsche geschrieben. Erfüllt werden können sie ab sofort von den Globetrotter-Kundinnen und Kunden.

Mitmachen und Herzenswunsch erfüllen – so einfach geht‘s

Einfach einen Herzenswunsch-Bären auswählen (Spendenbetrag max. 30 Euro), mit zur Kasse nehmen und Wunsch erfüllen. Sollten noch Wünsche übrigbleiben, wird Globetrotter sie erfüllen. Wir wünschen frohes Schenken!

Globetrotter Hannover
Ernst August Platz 2
30159 Hannover

Über Globetrotter:

Im September 1979 eröffnete Globetrotter in Hamburg das erste „Spezialgeschäft“ für Expeditionen, Survival und Trekking. Seitdem ist Globetrotter mit einem gewissenhaft ausgewählten Sortiment an Reise- und Outdoor-Equipment zu einem der größten europäischen Outdoor-Händler herangewachsen. Der Firmenname steht heute für kompetente Beratung und Qualitätsausrüstung im Bereich Outdoor- und Reisebedarf

Bildquellen:

  • Wunschbaum bei Globetrotter: Globetrotter