kaktuskissen alexander henry fabrics

alexander henry fabrics – big love


hey, ja, ich liebe alexander henry fabrics. ich kenne keinen anderen produzenten, der ein solch ausgefallenes, schräges und zuweilen auch extremes sortiment hat. ich kann mich noch gut an unsere erste stoffmesse in hamburg erinnern. damals hatte die messe ein publikum, das hochwertige und ausgefallene stoffe liebte. wir haben ziemlich viele alexander henry stoffe verkauft. daraus sollten blazer, hemden oder einfach nur kissen fürs sofa entstehen, toll.

coole kerle von alexander henry

heute verkaufen wir die meisten stoffe von alexander henry fabrics online und wissen leider nicht mehr, wofür sie gekauft werden. das ist schon ein bisschen schade; denn wir würden es gerne erfahren. wenn ihr mögt, markiert uns doch auf instagram oder facebook, wenn ihr ein fertiges teil aus „unseren“ stoffen hochladet. dann können wir es doch sehen. das wär schön. die jungs oben im bild werden übrigens total gerne zu kissen oder ja genau topflappen verarbeitet. ich weiß auch nicht warum „lach“. ich glaube boxershorts wären auch ne gute sache. aber boxershorts gehen eh aus allen alexander henry stoffen, oder?

kissen mit mexikanischem charme

ich persönlich mag die mexiko-serien mit oder ohne frida kahlo sehr. davon kann ich gar nicht genug kissen oder stoffbeutel bekommen. meist ist der rapport so groß, dass er für kleinigkeiten viel zu schade ist.

kaktuskissen alexander henry

manchmal geht es aber auch bei alexander henry schlicht zu wie hier in der schwarz-weiß variante. paspeln oder pompom-borten passen oft gut zum style dieser firma.

das schöne an den stoffen von alexander henry fabrics ist ja, dass sie für sich alleine wirken. du brauchst gar keinen aufwendigen und komplizieren schnitt, im gegenteil. schlicht bringt die großen rapporte viel besser zur geltung. also kannst du dir schnell und einfach ein richtiges hinguckerteil nähen – entweder zum anziehen, als tasche, fürs bett oder sofa oder eben die neuen topflappen für die küche.

wenn du jetzt lust auf die alexander henry fabrics bekommen hast, klick doch mal rüber in unseren shop. da gibt es immer wieder alte lieblinge und neue stoffe.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top