jinnyjou ist da


guten morgen. heute ist ein ganz spannender tag für uns. unser weihnachtsgeschenk liegt sozusagen gerade vorm haus auf der straße, ein mobilkran schaut durchs wohnzimmerfenster. yeah, nach mehreren terminverschiebungen kommt unser neuer balkon nun doch noch vor weihnachten … das bedeutet, dass so dinge wie eine satelittenschlüssel, balkonmöbel, blumentöpfe, wäscheständer und co. bald wieder ausziehen und treppenhaus, flur und küche rechtzeitig zu weihnachten wieder wohnlich werden, yeah. drückt uns bitte die daumen, dass der kran alles fehlerfrei einmal übers haus wuppt, danke.

die bilder, die ich euch heute zeige, sind am letzten tag mit unseren alten balkonen entstanden, klein, sehr morsch aber schön … mit den neuen bin ich nicht ganz glücklich, zu viel metall, zu modern für unser altes haus … aber was solls, so isses nun :-).

die letzten tage durften die balkone noch mal mit richtig sonne genießen. lustig war, dass man von einigen balkonen das rauschen von sprühflaschen vernehmen konnte … die jungs des hauses übten sich m anspayen von wänden … und dann kam ich. die nachbarin mußte ihr sonnenbad unterbrechen und die wimpelkette auf ihrer hausseite dekorieren. *lach* wir hatten viel spaß den tag.

tusch, trommelwirbel, tatatataaaa: da ist er, die erste stoffkollektion von frau andrea aka jolijou, die in zusammenarbeit mit swafing entstanden ist (ein paar bilder hat ihr ja schon gesehen, jetzt kommen meine offiziellen probenähbilder).

bettwäsche wimpel IMG_6299 kissen kissen2 elefntknöpfeist der toll oder ist der toll? wir haben zwei der drei designs gestern bekommen. die ersten stücke davon wurden keine halbe stunde später verkauft. gibt es ein besseres lob als das? nein … für mich weihnachtsmuffel kommt diese frische sommerliche kollektion gerade recht … mit einem schönen fleece macht sie sich aber auch nicht schlecht als kuschelfleece für den winter.

weil ich so viel stoff zum probenähen bekommen habe, habe ich einen teil davon sozusagen in der weihnachtsauktion gespendet. da konntet ihr bettwäsche und kissen ja bereits ergattern. die wimpelketten werden bald den laden schmücken. danke frau andrea, danke swafing, dass ich probenähen durfte.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top