sew happy und vintage kitchen von jolijou

sew happy – das neue buch von andrea müller aka jolijou


wer von euch kennt schon das neue buch von jolijou? wie findet ihr es? also ich bin ja ganz hin und weg. es ist so schön jolijou. andrea hat fast nur ihre eigenen stoffe und bänder verwendet. auf den bildern ist oft ihr eigenes entworfenes geschirr zu sehen. an der wand hängen bilder und karten, die sie gestaltet hat.

sew happy und vintage kitchen von jolijou

mehr geht fast nicht mehr, das buch ist ein wunderschönes gesamtpaket jolijou. natürlich ist es nicht nur zum gucken, aber auch das. es enthält etliche anfängertaugliche nähprojekte, rezepte und DIYs – eine mischung, die wir schon von andreas` blog kennen und lieben :-).

also los, in die nächste buchhandlung und reinschauen. wir haben das rezensionsexemplar vom verlag auch im laden liegen. wer mag, kann gerne darin blättern. in laden und shop gibt es noch viele stoffe in jolijou-designs zu kaufen, darunter auch die ganz neue vintage-kitchen-serie für riley blake, die ihr oben auf dem foto sehen könnt. postkarten und poster haben wir auch viele designs im laden. ihr könnt euch also ein stück jolijou nach hause holen, egal ob ihr nähen könnt oder nicht :-).

„sew happy“ das neue buch von andrea müller, erschienen bei CV

bis bald bianca

Mag ich!
3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top