aber ich war ganz tapfer. nachdem schon zwei blumentöpfe und eine patchworkdecke direkt aus dem rice-karton in mein täschchen gewandert sind, habe ich mir erstmal nichts vom stoff abgeschnitten. aber was nicht ist, kann ja noch werden :-).
besonders die im zweiten bild haben es mir angetan. fast hätte ich sie gar nicht bestellt, weil man das weiße muster im katalog nicht sehen konnte … der obere ist in wirklichkeit nicht so rot eher bordeaux und läßt sich gut mit dem rosafarbenen kombinieren genauso wie die petrolfarbenen. super für täschen, da richtig fester täschchenstoff – also genau das richtige für mich. mal sehen, wie lange ich tapfer bin :-).
diesmal war ich auch schnell. der stoff ist schon online, damit mich nicht wieder die eine oder andere anschreiben und ums einstellen bitten muß :-).
Bis bald Bianca
HIMMEL! die stoffe sind ein traum! ….nu muss ich mal ganz leise anklopfen…ich kann den rosaroten vom zweiten bild nicht in deinem shop finden… ;)
ganz liebe grüße
barbara
erwischt :-), den gab es nicht zum download, muß nun erst fotografiert und bearbeitet werden, dauert leider ein paar tage. ich melde mich :-)
der stoff ist übrigens um einiges dicker als der mit den blumen „zwinker“.
*schwärm*, die beiden stoffe auf dem unteren bild sind ja ein traum! ich freue mich, deinen blog und somit auch deinen shop gefunden zu haben :o) und schaue gewiss bald wieder vorbei.
ganz liebe grüße
ute
…willkommen auf kanal 12 ;o))
schöne stöffchen, puppe!
liebgruß von ulli