war wirklich erst gestern wochenende?

gestern erst mit kleinem gepäck -versteht sich ja von selbst *kicher*, eine täschchen ist mir nicht, ich schwöre :-)- von einem superduper wochende zurück, ging es hier schon wieder mächtig rund.

blog 2010-04-19

sehen eure männer auch nicht, wenn´s kind krank ist? gut, unser kind zeigt selten symptome wie ermattung oder müdigkeit vor 10 uhr abends … aber die summer der anderen symptome, ließ bei mir gleich alle alarmglocken schrillen: das kind hat bestimmt scharlach … zur sicherheit haben wir heute noch einen abstrich machen lassen. mal sehen, ob das labor morgen die diagnose von kinderarzt und mir bestätigt … dann quälen wir uns wieder damit ab:

blog 2010-04-19a

jemand eine idee, wie man es ins kind bekommt, wenn bestechungsversuche jeglicher art erfolglos bleiben *lach*?

ansonsten bin ich gespannt, ob die frisch geklebte tapete morgen noch an der wand hängt. auf rigips klebts super, auf der geputzten wand ist es schon einmal wieder runtergekommen … es bleibt spannend hier *lach*

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO