lagerverkauf 2013

lagerverkauf, die zweite


hallo, liebe leser, jetzt ist es fast wieder soweit: der große lagerverkauf steht vor der tür. am donnerstag um 10 uhr geht es los. seid ihr bereit :-)?

lagerverkauf 2013

stoffe, kinderkleidung, selbstgenähtes aus dem atelier frühling bitte, ein bischen schmuck, postkarten, und und und … alles ist fett reduziert. wir möchten uns außerdem von einem teil unserer rice und koziol-sachen trennen, damit wir platz für neue dinge bekommen.

wir werden jeden tag neue dinge nachlegen. es lohnt sich also hin und wieder vorbeizuschauen … und wer donnerstags nicht das bekommen hatte, was er unbedingt noch wollte, hat vielleicht freitag oder samstag glück.

ich hoffe, ihr helft uns platz zu schaffen :-)?! bitte beachtet, dass der lagerverkauf nicht in unseren läden stattfindet sondern in der badenstedter straße 48. das ist ungefähr auf der höhe bergfriedhof/schulbiologischer garten hier in linden. donnerstag – samstag von 10-18 uhr, sonntag von 12-17 uhr. auf facebook könnt ihr ja schon mal einen blick in unsere gepackten kisten werfen, wenn ihr mögt. wir bereiten dann mal weiter vor. man sieht sich :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ach ja, ich wollte ja nur mal gucken kommen, aber dann hatte ich schon die ersten Stoffe in der Hand und dann kam ein netter Mann und gab mir eine Kiste. ich wollte doch nur soviel kaufen wie ich tragen kann und nicht doppelt so viel! Super gemacht! Ich gehe dann mal wieder meine neuen traumhaften Stoffe streicheln ;)

    Liebe Grüße, Jessica

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top