vogelstoff

surprise surprise … das warten hat fast ein ende


guten morgen ihr lieben, kurz vorm ladendienst gibt es noch einen kleinen post von mir zu einer großen sache. die neue stoffkollektion von jolijou für swafing ist fast da … also ich vermute mal, die nordhörner haben schon ein riesen päckchen bekommen und sind fleißig am umpacken für uns. im laufe der nächsten woche sind die stoffe dann in den geschäften zu kaufen.

da surprise surprise eine ganz tolle kollektion ist, habe ich mich sehr gefreut, dass andrea mir ein paar stücke vorab geschickt hat, yeah und danke dafür. mein absoluter lieblingsstoff aus dieser kollektion ist nun auf zwei lampen verewigt. hach …

lampenschirme aus der neuen stoffkollektion von frau jolijouvogelstoffsurprise surprise stoffkollektiontoller stoff, oder? die vögel sieht man erst beim näherkommen, surprise surprise sozusagen :-).

ich hoffe mal ganz ganz dolle, dass ich den auch bestellt habe. leider weiß ich das nicht mehr ganz genau, denn geordert werden mußten die stoffe schon im märz. wenn nicht, ist aber auch nicht so schlimm, denn die ganz kollektion ist toll. leider habe ich diesmal nicht alle bestellen können, da meine freundinnen dieses jahr ein bischen viele tolle stoffe entwerfen. für nächstes jahr werde ich definitiv anders planen, damit wir sie alle haben können *lach*. inzwischen bin ich auch ein riesen fan von richtigen kollektionen geworden, habe mein bestellverhalten insgesamt ein bischen geändert. gerade für etwas kombinierunsichere kunden sind stoffkollektionen eine tolle sache.

so ihr lieben, nachher zeige ich euch auf insta noch ein paar bilder, was ich noch so genäht habe. frau müller selbst hat auch einen tollen post geschrieben. welche stoffe wann bei uns im regal landen, kann ich heute noch nicht genau sagen, denn eigentlich beginnt morgen mein urlaub und ich möchte möglichst wenig zeit davon mit arbeiten verbringen :-). ein paar blogposts wird es aber noch geben. ich habe so viele anleitungen vorbereitet, die endlich mal raus wollen *lach* … also bleibt dran, surprise surprise.

bis bald bianca

Mag ich!
2

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    habt ihr auch die „Rohlinge“ für die superschönen Lampen im Angebot?
    Viele Grüße
    Ilka

  2. hallo ilka, leider immer noch nicht, aber ich arbeite mit hochdruck dran; denn bis zu unseren ersten lampenkursen müssen die sets kalkuliert sein …
    viele grüße
    bianca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top