16. dezember

gestern habe ich ja gelernt, auch wenn ich mal krank bin und abends keine kommentare freischalte, dass die bietenden trotzdem wissen, wann sie überboten wurden und nachbieten müssen. danke, dass ihr das auch ohne mich regeln könnt *lach*. mal sehen, wie es heute läuft …

heute gibt es ein mutter-kind-becher-untersetzer-set – welch ein name :-).  das set besteht aus einem großen und einem kleinen melamin-becher von rice und zwei passenden untersetzern aus filz und wachstuch von eva (wert ca. 15,- eur).

set nummer 2 ist heute auch klasse, finde ich jedenfalls *lach*. es gibt einen halben meter süßen apfelstoff, außerdem einen halben meter von dem grünen stoff im leinenlook. beide stoffe sind aus baumwolle. dazu gibt es einmal stecknadeln und knöpfe von rice (wert ca. 21,- eur). ach schade, dass ich nicht mitbieten darf :-).

im set3 sind heute zwei handgemalte engelskarten von christa versteckt, eine als lesezeichen verwendbar. außerdem gibt es ein schlüsselband und ein buttonset von limetrees (wert ca. 20,- eur).

auch das letzte set für heute ist wieder sehr mädchenlastig, aber versprochen, die nächsten tage wird es auch noch was für jungs geben (psst sogar zwei tolle sets :-)). heute gibt es erst mal ein kissen ca. 40×40 cm, fünf limetrees-rehpostkarten, ein schlüsselband und ein täschchen von eva (wert ca. 50,- eur).

das war es auch schon wieder für heute. kommentare samt geboten werden auch heute gerne wieder entgegen genommen.

an dieser stelle möchte ich noch einmal sagen, dass ich die schweiz klasse finde, immer wieder gerne mal für ein paar tage nach zürich fliege … aber der zoll ist nicht mein freund :-). sorry, aber deshalb liefern wir nicht in die schweiz …

Dag Bianca

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO