20. dezember

schön, dass ihr wieder vorbei schaut. auch heute haben wir uns bemüht, ein paar schöne dinge für euch zusammenzustellen. wenn´s euch gefällt und ihr es unbedingt haben müßt, sind gebote natürlich wieder sehr willkommen :-) … wie immer per kommentar am ende des posts.

set nummer 1 ist heute mal richtiger webbandsalat *lach*. ich liebe solche konv0lute :-). der bandsalat ist ca. 15 meter lang und kommt in mehreren stücken daher. die bänder haben ganz unterschiedliche längen von ca. 30 cm bis zu 4,5 metern. die meisten bänder kommen aus dem hause farbenmix. dazu gibt es noch ein gehäkelte kette mit süßen anhängern ganz unterschiedlicher materialien von rice, ein süßer filz-piepmatz von eva und 5 püppi-postkarten von maki (wert ca. 45,- eur).

weiter geht es mit einem super stöffchen von kokka für nähbegeisterte … ob utensilo fürs nähzimmer, dekobild, pinnwannd, hülle für die schnittmustermappe oder oder oder :-). damit es gleich losgehen kann, gibt es auch noch 200 meter seralon-garn und ein nähnadelset dazu. für andere projekte liegen noch vier rasselscheiben dabei (wert ca. 22,- eur).

das 3. set ist heute etwas für große und kleine girlies:  ein zuckersüßes täschchen der rehkönigin, der gleiche sweety kalender von sandra wie die letzten tage, ein piep-schlüsselanhänger von koziol und zur entspannung ein lavendelbaderiegel von silke … hach, manche dinge würde ich ja auch gerne selbst behalten, immerhin, den kalender habe ich mir gestern hier bestellt, baderiegel von silke benutze ich schon lange (aber auch hiervon bin ich ganz großer fan *lach*) und ein täschchen der rehkönigin kann ich auch mein eigen nennen *lach* … ihr seht, hier wird nix ungeprüft angeboten *kicher* (wert ca. 35,- eur).

hier kommt die boys-ausgabe zu set 3 *kicher*: ein brustbeutel in dunkelblau, ein cooles button-set, 6 postkarten (eigenen sich bestimmt auch als einladungskarten für geburtstage) und ein blöckchen von sandra (wert ca. 25,- eur).

zu guter letzt gibt es heute 4 fat quarter von kaffe fassett, diesmal in den dunkleren tönen, aber nicht weniger schön. übrigens sind fat quarter nicht nur was für patchworkerinnen. mit seinen maßen von ca. 50×55 cm ist ein fat quarter auch super für die täschchen- und accessoires-näherinnen unter uns, oder? (wert ca. 16,- eur)

see you :-).

XO Bianca

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO