adventskranz

wie immer auf den letzten drücker ist unser kranz fertig geworden. auf die schnelle noch eine mini-girlande aus westfalen-stoffen genäht. die finde ich im moment klasse, besonders die alten muster haben es mir angetan. deshab mußte unbedingt noch ein bischen für den kranz verwurstelt werden :-).

blog 2009-11-28

blog 2009-11-28a

blog 2009-11-28b

blog 2009-11-28c

seht ihr den dicken pinienzapfen in der mitte? der wanderte im supermarkt in unser warenkörbchen … und ich ahne, dass das so ist wie mit den „palmen-zwiebeln“, die es im urlaub/süden zu kaufen gibt … hat bei uns noch nie funktioniert :-) … und auch hier werden wir wohl nicht, wie versprochen, pinienkerne ernten können … was soll´s, hauptsache es sieht schön aus :-). einen schönen advent euch allen.

XO Bianca

3 Kommentare

  1. Pingback: land unter … « Home of limetrees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO