Clutch und Täschchen nach dem Schnittmuster Heaven Se7en

Clutch und Täschchen nähen

Hi hallo, im Laufe der Zeit ist hier eine schöne Sammlung an Täschchen und Taschen zusammen gekommen. Die meisten sind selbstgenäht. Aber ich freue mich tatsächlich auch über genähte Geschenke wie die Clutch. Geht es dir genauso? Es ist doch schön, wenn jemand seine Zeit in ein Geschenk für dich investiert, oder?

Täschchen nähen

Hier siehst du drei unterschiedlich große Täschchen mit Reißverschluss, die man als Kulturtasche, Stiftetäschchen und für den Schlüssel nutzen kann. Die Clutch ist mit einem Magnetverschluss gesichert.

Die vier Täschchen sind vier von sieben Täschchen aus dem Schnittmuster Heaven Se7en. Besonders die Clutch ist der Hammer. Dabei ist sie gar nicht so schwer zu nähen. Ich habe sie auch schon mit 13-14 Jährigen genäht. Vielleicht sitzt die Paspel danach nicht wie eine 1. Aber das ist ja zweitrangig. Stolz kann man trotzdem sein.

Die anderen Täschchen aus dem Schnittmuster liegen auch schon zugeschnitten hier. Die werde ich auch noch nähen. Dann kann ich endlich das Produktfoto austauschen. Haha, das plane ich seit Wochen. Aber andauernd kommt etwas dazwischen, was genäht werden will :-). Wer kennt es nicht?

Das Schnittmuster von nähdrescher findest du natürlich in unseren Shops limetrees und mooi.rocks. Alle Schnitte lassen sich aus Patchworkstoff oder Canvas nähen. Die meisten sind auch aus Wachstuch ganz schön.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO