das ging ja schnell :-)

dass die zeitschriften nach so kurzer zeit schon vergriffen waren, hätte ich ja nicht gedacht. freut mich aber :-). die fünf schnellsten waren:

miriam
lena
irene
maya
sabine

da irene geschrieben hat, dass sie wegen der portokosten nach österreich verzichtet. ich das aber nicht ganz richtig finde, bekommt sie natürlich auch eine zeitschrift. genauso wie

sabine h.

die die 5. auf der liste ist, die gesagt hat, sie hätte gerne eine zeitschrift.

bitte schickt mir doch eine mail (adresse steht im impressum) mit der anschrift, an die ich die zeitschrift schicken soll. ich wünsche euch viel spaß beim lesen und vielleicht beim nähen; denn in jeder luna gibt es ein schnittmuster. danke für´s teilnehmen :-).

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. hihi die hatte ich ja schon bekommen ;) danke nochmals falls ich das noch nicht geschrieben hatte ;) lgTanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO