ein gruß vom anderen ende der erde …

normalerweise gibt´s ja wenig private menschen-fotos auf meinem blog … aber wenn mich eine junge dame ganz ganz lieb fragt und sich dann auch noch ganz viel mühe gibt beim foto machen, mach auch ich mal eine ausnahme *lach*.

schön, dass eine meiner taschen platz hatte bei den wenigen sachen, die ihr mitgenommen habt :-). danke lea, danke lillie.

ps: siehst du lea,  du kommst auch ohne toten fisch im mund auf meinen blog … fisch am freitag ist nicht alles *lach* … und auf große brüder soll man auch nicht immer hören. euch einen schönen sonntag … bei uns ist der tag schon vorbei und draußen ist es stockdunkel.

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO