fisch am freitag (12)

also, in den asiatischen fat quartern habe ich richtige schätze gefunden, so auch den hier:

blog 2010-07-30

hätte ich mir nie als meterware gekauft, aber so ein stückchen *dumdidum*, sogar mit gold und richtigem funkeln *lach*.

mehr fisch gibts wie immer hier zu sehen. wer den fisch-stoff live sehen möchte, wir haben diese woche auch sonntag von 13-18 uhr geöffnet :-).

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. Huhu – und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Album. Kurz zu Deiner Frage: Nein, NICHTS von dem Album ist am PC entstanden. Ist alles echtes Papier, kleine Verzierungen, die Fotos habe ich schon vorher entwickeln lassen – alles Handarbeit (habe lange geklebt, gebastelt, gewerkelt – oder wie es korrekt heißt: gescrappt!) ;) Liebe Grüße, Lena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO