fluffy-decke


decken sind hier im moment ganz gefragt … ein kleines experiment des mini-limetrees läßt die wohnung riechen wie nach einem großbrand, auch wenn´s kein größeres feuer gab … aber dauerlüften bei dem wetter läßt uns alle unter dicke decken kriechen … deshalb wurde der sternchenstoff deckengerecht zurecht geschnitten, die ecken abgerundet … und gleich kommt noch ein schrägband drum, damit die fusselei bald aufhört.

damit alle ecken gleich werden, hab ich mir zwei maskingtape-markierungen auf einen kleinen teller geklebt und mit dem rollschneider entlang geschnitten … ich freu mich schon aufs einkuscheln :-).

achja, und tipps wie man brandgeruch aus der wohnung vertreibt, ohne alles wegzuwerfen und komplett zu renovieren, nehmen wir gerne entgegen :-).

bis bald bianca

Mag ich!
7

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top