frühling is back :-)

ja, er ist wieder da, ansatzweise jedenfalls :-). als ich heute aus dem laden nach hause kam, mußte ich erst mal vorm haus stehen bleiben. vor ein paar tagen war der gärtner da und hat versucht, ein bischen ordnung in unseren vorgarten zu bringen. da er aber nur einmal im jahr kommen darf, sind seine möglichkeiten begrenzt :-). da wir aber (fast) alle sehr gut mit dem ruf leben können, den ungepfegtesten vorgarten der straße zu haben, darf die meiste zeit alles wild vor sich hinwachsen. ich mags lieber so als wenn alle blumen in reih und glied wachsen müssen :-). wie siehts bei euch im vorgarten aus?

blog-2009-05-07a.jpg

so jetzt mache ich es mir erst mal mit der neuen „landhaus living“ -naja, ganz neu ist sie wahrscheinlich nicht mehr, hab sie aber erst heute im supermarkt entdeckt- und dem neuen tilda-buch auf dem sofa bequem. danach mache ich mir noch mal gedanken, welche wachstücher ich bestellen möchte, denn ich erhielt eben einen anruf, dass das nächste schiff aus mexiko schon vor hollands küste gesichtet wurde :-). da muß heute noch eine wunschliste rausgehen :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO