glanzlichter

oh gott, lang ist´s nicht mehr hin. schon am sonntag in einer woche (am 8. november) findet eine veranstaltung im queens hotel in kirchrode (direkt neben dem eingang zum tiergarten) statt. ja, und ich hatte die irrsinnige idee, dass limetrees dort auch einen verkaufsstand haben sollte.

vor ein paar wochen durchzuckte mich so ein schlechtes gewissen, weil überall zu lesen und hören war, dass man auf märkten war oder sich auf märkte vorbereitet … und ich? dieses jahr kein markt, letztes jahr 2x handgemacht am faustgelände, aber das zählt nicht richtig, damals eine eher schleppende veranstaltung, und eine veranstaltung im park … also ihr seht, auf diesem gebiet besteht nachholbedarf …

jetzt plagen mich allerdings schon wieder gewissensbisse „andersherum“ :-), warum ich das gemacht habe, wie wir das geregelt bekommen sollen  und und und. ihr kennt das wahrscheinlich. zum glück muß man nicht nur selbstgemachtes mitbringen; denn mit meinen paar schlüsselbändern, die fertig geworden sind, komme ich wohl nicht weit :-).

blog 2009-10-29

blog 2009-10-29a

egal, es wird bestimmt ein schöner tag. viele nette ausstellerinnen sind da wie zum beispiel sabine oder orike, und hoffentlich kommt auch der/die eine oder andere interessentin vorbei :-), also vielleicht bis zum 8.11. von 11-18 uhr :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO