Gummi-Sparpakete im Shop

elastische Bänder aus Gummi

Hoi hallo, ich bin mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen. Ich habe Pakete gepackt. Diesmal sind es Gummibänder. Die Sets richten sich an Vielnäher oder gewerblich Nähende; denn im Großhandel ist es nicht günstiger :-).

Ich habe gemessen und danach alles wieder aufgewickelt. Danach habe ich alles in verschiedene Sets zusammengestellt. Die Bänder sind unterschiedlich. Es gibt weiche 4 Zentimeter breite Gummibänder. Die sind ein toller Abschluss an Hosen und Röcken genauso wie an Unterwäsche. Wenn es farblich mal nicht paßt, kann es ja auch einfach in einen Stofftunnel eingezogen werden. Ich lege es auch gerne in ein Bündchen ein. Dann sitzen Rock und Hose besser.

Die Paspeln sind schön beispielsweise in den Nähten eines Raglanpullis. Ein Schnittmuster findest du auch im Shop. Die Paspeln sind auch schön in der Seitennaht einer Jogginghose.

Das Glitzergummi ist auch ein schöner Abschluss an Pullis. Du kannst es aber auch für Taschen oder Notizheften und Kladden nehmen.

Du siehst, du kannst die Gummibänder wirklich vielseitig verarbeiten. Schau doch gerne mal vorbei.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO