hattest du auch schöne ostertage?

ich bzw. wir schon :-). das wetter war sommerlich, deshalb sind wir am sonntag mit dem fahrrad losgezogen.

einmal zur schleuse, was kann das spannend sein :-):

blog-2009-04-12a.jpg

weiter in einen park zwei stadtteile weiter und den bäumen beim wachsen zugeschaut:

blog-2009-04-12b.jpg

auf zur nächsten schleuse, ein päuschen eingelegt und den enten beim schwimmen zugeschaut:

blog-2009-04-12d.jpg

endlich wieder crocs-wetter (oh gott, trägt man die dieses jahr eigentlich noch? ich schon hihi):

blog-2009-04-12c.jpg

das mit der sommerbräune wird schon noch …

gestern ging es dann zur pferderennbahn. nicht dass ich mich für pferderennen interessieren würde, nein diese jungs waren das eigentliche ziel unseres ausflugs:

blog-2009-04-13a.jpg

kennt ihr die? naja, ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. ich wurde nur in die lange schlange gestellt, um ein autogramm zu ergattern. dumm, dass die jungs von hannover 96 nach einer stunde gewechselt haben. so hieß es nicht nur einmal anstellen sondern zwei mal. was man nicht so alles für seine kinder tut :-). immer wenn ich vorne war, haben dann die jungs meinen platz in der schlange übernommen. wollten wohl sichergehen, dass die autogramme auch von den profis sind und nicht vom platzwart hihi.

zwei pferderennen haben wir auch noch gesehen. davon gibt es aber nur video, und ich habe keine ahnung, wie ich die der kamera entlocke und in den blog einbaue. naja egal, so spannend war es auch wieder nicht :-). aber das ist die tage auch egal. das wetter ist schön, was will man mehr als draußen zu sein und die sonne zu genießen – auch wenn man selten ein ungestörtes plätzchen findet:

blog-2009-04-13b.jpg

ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne tage ?! genäht habe ich auch ein wenig. es gibt neue prototypen für mein sommertäschchen, aber noch nichts endgültiges … gar nicht so einfach. es soll so um die 20,- eur kosten, wenn es fertig ist. deshalb darf es nicht zu aufwendig sein, soll aber auch länger als `nen monat halten … aber ich komme dem ziel schon näher hihi.

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO