ich mag ja typo

ahoi im badezimmer

nabend, geht es euch genauso? an typo kann ich nicht vorbei. postkarten, poster, buchstabenketten, mdf-typo, lampen … worte, schriftzüge oder einzelne buchstaben … wir haben alles zuhause *lach*. ich versuche es auf alle zimmer zu verteilen, dass es keiner merkt :-).

da wir im neuen laden ja reichlich platz haben, soll es dort künftig einiges geben, was sie wände schön macht. für alles andere haben wir ja stoff :-). den anfang machen die schriften von westpaket. ich zeige euch mal zwei ältere insta-bilder aus unseren eigenen vier wände. im laden steht die bilderwand leider vorerst nur in meinem kopf.

ahoi im badezimmerjeder mag eiscreme :-). er bestimmt auch, der wächter unseres flures.

icecreme für die wandwir haben noch mehr typo im laden. schaut doch mal vorbei. aber nicht vergessen, wir sind nicht mehr am schwarzen bär sondern in der posthornstraße 31.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO