kissen aus jeansstoff

jeans fürs sofa


hi,

im letzten jahr bin ich mit dem mini nach berlin gefahren, weil ich unbedingt ein rolf benz-sofa haben wollte. die ausstellung in hannover war eher langweilig und der verkäufer, naja, mein favorisiertes modell eh nicht da. wir sind also nach berlin ins stilwerk gefahren, um meine wunschsofas mal anzuschauen und probezusitzen. der deal war, dass ich die modelle vorschlagen darf, die mir optisch gefallen, und der mini sie probesitzen und liegen darf, weil ich es eher anschaue und der mini es eher benutzt :-).

das glück war auf unserer seite. wir hatten einen super netten verkäufer und unser fav war auch da und noch besser: das ausstellungsstück sollte verkauft werden. lange zeit wollte ich das sofa mit flaschengrünem leder kaufen. kurz vor der fahrt war ich sicher, dass ich es lieber in einem mittelbraun haben … ja und dann war das ausstellungsstück flaschengrün. so ist das halt manchmal :-). der preis stimmte und der liebe verkäufer hat uns das sofa persönlich zwei tage vor weihnachten vorbei gebracht, yay.

kissen aus jeansstoff

ich mag das sofa sehr und sitze jetzt sogar manchmal drauf, yay. aber womit ich mich schwer tue, ist das drumherum … ich habe es mit rosa probiert, aber das war mir zu girlie. die weißen bilderrahmen waren viel zu hell. dabei dachte ich erst, die deko und kissen müßten hell sein, weil das sofa sehr dunkel ist. inzwischen bin ich anderer meinung. jetzt probiere ich es mit dunkleren tönen. die kissen sind aus hellem und dunklen jeans und jeansfarbenen stoffen mit kakteen und muster genäht. für den sommer habe ich uns schnelle decken aus waffelpique genäht. die können wir im sommer auch zum schlafen oder für den strand benutzen. außerdem bin ich dabei, einen neuen teppich in einem grau-blau zu häkeln.

rolf benz sofa

die bilder habe ich in dunkelgrüne rahmen gepackt. jetzt mag ich es richtig. ich glaube, so kann es erst mal bleiben. oder?

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top