kampf dem jersey

bunte jerseys

haha, ich glaubt nicht wirklich, dass ich noch mal von vorne anfangen möchte und dann auch noch mit drei kleinen babys, oder? ich glaube, ich warte dann mal lieber auf enkelkinder :-).

dennoch habe ich mir fest vorgenommen, einen schwung babyzeugs zu nähen. seit einiger zeit haben wir die tolle schnittmuster von nina im laden … und da müssen endlich mal muster für her. deshalb ist hier einiges entstanden … eigentlich ist jersey ja nicht mein lieblingsmaterial. deshalb hab ich mir vor weihnachten auch als motivationshilfe einen kleinen stapel stoffe abgeschnitten ;-).

bunte jerseysbodies uns hosen sind genäht und werde ich bestimmt noch zeigen. außerdem ist ein kleines shirt entstanden. das ging ratzfatz. das werde ich auch mal für mich versuchen. beide schnitte (kinder/erwachsene) haben wir auch im laden, genauso wie den jersey.

kindershirtnäht ihr gerne jersey oder seid ihr auch eher webwarefans?

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO