ladenumbau und neue öffnungszeiten

hi hallo,

ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass alle, die den laden noch mal so sehen wollen, heute oder morgen vorbei kommen sollten; den morgen nachmittag nach ladenschluss beginnen wir mit dem umbau. alles wird anders *lach*.

ich bin sehr gespannt und hoffe, dass, wenn wir nächsten donnerstag wieder öffnen, alles wieder funktionieren wird. drückt ihr mir die daumen; denn auch der ganze technikkram muss einmal quer durch den laden verlegt werden … wird schon.

nach dem umzug wird unsere ladenwoche immer erst donnerstags beginnen und samstags enden. online sind wir natürlich rund um die uhr verfügbar. wir würden uns freuen, wenn ihr euch darauf einstellen könntet.

künftige öffnungszeiten bei limetrees
donnerstags 11-18 uhr
freitags 11-18 uhr
samstags 11-15 uhr

bis nächsten donnerstag ist hoffentlich auch die heiß ersehnte palette voller stoffe aus frankreich eingetroffen. wir sind schon gespannt, wie die neuen stoffe bei euch ankommen. aber jetzt erst mal SCHÖNES WOCHENENDE.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO