nette spielerei


lange hab ich drauf gewartet, auf mein neues wachstuch. schon letztes jahr im august bestellt, ist es nun endlich mit über den ozean geschippert. da noch keine rechnung gekommen ist, kann ich es noch nicht zum kauf anbieten, und somit gehört es erst einmal mir ganz alleine und ich kann es testen :-).

heute habe ich kleine tächchen genäht:

blog 2010-01-18b

blog 2010-01-18a

na, habt ihr es erkannt? TAFELwachstuch. ich hab´s auf die täschchen genäht. es kann nach belieben mit kreide beschriftet werden, paßt aber auch ohne kreide ganz gut zum planenstoff. … eine nette spielerei eben :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, damit kann man bestimmt auch Memowände basteln oder Manschetten für Gläser…

  2. Pingback: Ich wollt schon immer TAFELWACHSTUCH haben! « Feines Stöffchen Nähen für Kinder, kostenlose Schnittmuster, Fliegenpilze und mehr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top