rasant …

der name hält leider nicht, was er verspricht … rasant geht´s leider gar nicht vorwärts …

von den platten hab ich vier stück gekauft, sollten eine große magnetwand im arbeitszimmer werden … dummerweise standen sie ein paar monate im feuchten keller und sind trotz verpackung gerostet … hat jemand ne idee, wie ich das runter bekomme? rostlöser hilft leider nur bedingt …

zu allem überfluss tropft es den nachbarn unter uns nun auch noch aus der küchendecke … wenns nicht vom balkon kommt, heißt es die nächsten tage, badewanne rauskloppen; denn anders kommt man dummerweise nicht mehr an die anschlüsse *örks* … bin dann mal weg …

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO