viskosejersey mit glitzer

schnelles glitzershirt


hi hallo,

sollten nicht eigentlich glitzerschuhe gerade hochmodern sein? deshalb bin ich montag los und wollte mir welche kaufen; denn leider haben meine lieblingsschuhe die messe in bielefeld nicht überlebt :-(. ich will aber nur ein bisschen glitzer und kein lochmuster im stiefel. was ist das denn? damit kann ich so gar nichts anfangen *lach*. also keine neuen schuhe mit ein bisschen glitzer.

aber montag war so ein tag, der nicht ohne glitzer zu meistern war. hat man ja manchmal :-). deshalb habe ich mutig in unser stoffregal gegriffen und mir ein stück glitzerjersey geschnappt. daraus ist eine madita von hedi näht entstanden, einer meiner lieblingsschnitte, da er ruckzuck genäht ist.

shirt aus viskosejerseydie glitzerjerseys gehören zu einer reihe von viskosejerseys, die wir für den sommer gekauft haben. während oberteile aus jersey immer ein wenig sportlich wirken, sind oberteile aus viskosejersey meist feiner und weiblicher, weil sie fließender fallen.

*gacker* paßt dann perfekt zu den turnschuhen, die ich mir bestellt habe, weils keine neuen glitzerschuhe gab. und ihr so?

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top