siebdruck-motive

in den letzten wochen habe ich immer mal wieder zum sieb gegriffen und ein paar tierchen zum leben erweckt :-) … und heute ist der große tag für die kleinen gekommen, der umzug in den laden *lach*.

rehe und elefanten für groß und klein zum applizieren oder patchworken, ganz nach lust und laune. ich mag die teilchen. wir schauen mal, ob ihr sie auch mögt :-). bisher gibt es sie nur im laden für einen fünfer; ich überlege, ob ich sie auch online stellen soll … was meint ihr? jedes ist ein bischen anders, handmade eben … da bin ich immer etwas zurückhaltend mit dem onlinestellen …

XO Bianca

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO