meine aktuellen Lieblingsstoffbeutel

Nylon kariert grau für meinen Lieblingsstoffbeutel

Hoi hallo, im Moment weiß ich gerade nicht so recht, wo ich was posten soll, zu viele Optionen :-). Nein im Ernst, der aktuelle Shop gibt mir die Möglichkeit, Neuigkeiten zu posten und das nicht nur in Form von neuen Artikeln sondern mit richtigen Posts über Lieblingsstoffbeutel, Schnittmuster oder neue Stoffe.

Ich habe diese Funktion im letzten Jahr beinah nicht genutzt. Wenn ich mal gepostet habe, dann habe ich es hier gemacht oder auf beiden Blogs. Das fühlt sich aber komisch an, obwohl das vermutlich Quatsch ist, denn durch Blogreader und unterschiedliche Google-Rankings erreichen die Posts ganz unterschiedliche Menschen. Es fühlt sich trotzdem doppelt gemoppelt an :-).

Noch weiß ich keine endgültige Lösung, werde schauen, was sich langfristig umsetzten läßt und gleichzeitig gut anfühlt. So viel passiert ja in meinem Leben auch nicht, dass ich mehrfach die Woche auf zwei Blogs posten könnte :-). Vermutlich wird es auf diesem Blog mehr try and error geben sowie Privates und die geglückten Nähprojekte gibt es dann in den Business-News. So oder so ähnlich …

Meine aktuellen Lieblings-Bag-for-Goods findest du deshalb heute hier.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO