reißverschluss für jacken

teilbare reißverschlüsse


hi, wie ihr wißt, bin ich ja großer fan unserer endlosreißverschlüsse. aber manchmal gehts halt nicht endlos.

da wir in unserem neuen laden nahe dem lindener markt jetzt richtig richtig viel platz haben, habe ich mich überzeugen lassen: die nächsten wochen zieht hier ein reißverschlussschrank ein. ich bin gespannt, was das für ein monster sein wird. eigentlich habe ich mir eine kleinere lösung gewünscht, gibt es aber nicht. *lach* kein platz ist ja zum glück nicht unser problem. bestückt wird er mit teilbaren reißverschlüssen in vielen farben und längen. die reißverschlüsse sind schon da.

teilbare reißverschlüsse in vielen farben und längen

ähm ja, mit schrank wird es praktischer :-).

für rock- und hose näherinnen haben wir auch einen schwung nahtverdeckte reißverschlüsse bekommen.

nahtverdeckte reissverschlüsse

eigentlich wollte ich die fächer, die für stinknormale reißverschlüsse vorgesehen sind, mit ein besonderen reißverschlüssen bestücken. aber das ist gar nicht so einfach. jetzt bin ich schon wieder über goldene meterware statt über coole konfektioniere reißverschlüsse gestolpert und frage mich, ob WIR die brauchen? das problem mit der schrankbestückung wird dadurch aber nicht kleiner *lach*.

kauft ihr teilbare reißverschlüsse auch online? ich wollte sie eigentlich nur im laden (hannover-linden) verkaufen. aber da gehen hier im team schon die diskussionen los … also eigentlich alles wie immer hier :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top