tolle stoffe mit grafischen mustern

stoffe mit japanischem muster

hi, vor einiger zeit haben wir eine lieferung stoffe aus frankreich bekommen. darüber bin ich ganz glücklich; denn lange habe ich nach einem lieferanten für schöne webware in mindestens 140 cm breite gesucht. der lieferant hat ne menge stoffe im programm, alles nicht so furchtbar aufgeregt und dramatisch sondern einfach schön.

stoffe mit japanischem muster

wolken und asanoha gehen ja quasi immer und für so ziemlich alles. ich werde aus beiden mustern noch mal bettlaken nähen, finde ich dafür total super.

triangledecke

die patchworkdecke ist auch aus diesen stoffen genäht. ich werde sie euch noch mal genauer zeigen, wenn sie ganz fertig genäht ist. aber sie sieht schon ganz vielversprechend aus oder?

die ganze serie findet ihr online, einen teil der stoffe auch im laden. schaut gerne vorbei. falls du noch eine nähidee suchst, schau gerne einmal im shop nach einem schnittmuster.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO