was ich noch mal sagen wollte

ich kann auch mit stoff nähen :-). die decke hat mir die letzten monate gute dienste geleistet. jetzt brauch ich sie nur noch abends dank des schönen wetters.

blog-2009-04-17a.jpg

das war das erste mal, dass ich schwach geworden und stoff bei mir „gekauft“ habe „lach“. die stoffe sind von tilda und rice, außerdem noch ein altes vichy von hilco -der neue grünton kann dem alten leider nicht das wasser reichen. die rückseite ist aus einem petrolfarbenen baumwollfleece von hilco, schön kuschelig :-).

war noch ein bischen stoff über, so gab es auch noch ein kissen. die kombi gefällt mir noch genauso gut wie am ersten tag.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO