was schönes zum tagesabschluß :-)

die sind gestern mit der post gekommen und haben nun einen platz bei mir gefunden. ich könnte sie den ganzen tag nur anschauen :-). ihr auch?

blog-2009-01-28a.jpgblog-2009-01-28b.jpg

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Farben und Muster! Sind das Stoffe oder Wachstücher? Es muss bereiten, von so vielen schönen Dingen umgeben zu sein :-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

    Bea

  2. das sind stoffe. wachstücher stellen die leider nicht her, aber wer weiß, vielleicht irgendwann :-).

    und anke, nein reinschneiden möchte ich da nicht; denn reinschneiden bedeutet, da kommt jemand vorbei und kauft ein stück, und ich muß was davon abgeben :-(. bei manchen sachen fällt mir das verkaufen nicht leicht …

  3. Ach. Ach. Uiiiiii. Wie schön!

    Bin durch Tanja auf deinen Blog + Shop aufmerksam geworden. So ein Glück. KOmme bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO