hasenstoffe

was sind denn osterstoffe?


moin moin,

nach den tollen messen in bielefeld und hamburg melde ich mich im blog zurück. die messesaison hat uns dieses jahr ziemlich mitgenommen. ich glaube, sabine und ich werden zu alt für so was :-). wir werden die nächsten monate dazu nutzen, unsere messeausflüge zu überdenken … der laden wird ja auch nicht kleiner :-).

im laden sind ziemlich viele neue stoffe eingetrudelt. vieles ist schon im shop. manches hat es aber auch gar nicht bis dahin geschafft. schade, dass man nicht vorher weiß, welche ballen ihr uns förmlich aus der hand reißt und welche ein bisschen bleiben dürfen *lach*.
an einer sache beißen wir uns gerade die zähne aus. manch einer fragt nach osterstoffen, und wir fragen uns, wie osterstoffe aussehen. bisher dachte ich ja, dass was frühlingsfrisches mit blümchen drauf auch zu ostern geht – alternativ auch was mit hase. wenn ihr das genau so sehen würdet, wäre das super, denn hasenstoffe kaufe ich gerne :-).

hasenstoffefür die ladenkunden haben wir einen teil unserer hasen auf einem tisch gesammelt. online ist auch der eine oder andere stoff zu finden.

hasenstoffe gehen nicht nur zu osternich hoffe, ihr näht das richtige zu ostern … ob nun mit osterstoff, blumen- oder hasenstoff :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top