weihnachten #9

huch, morgen ist schon heilig abend und ich bin erst bei neun? dann aber schnell jetzt :-) … eigentlich hatte ich mir das weniger knapp vorgestellt :-).

also dann heute zum vorletzten mal. zu gewinnen gibt es – wenn ich mich nicht verzählt habe- 120 kam snaps, also kunststoffdruckknöpfe, in 12 verschiedenen farben.ich habe ja lange dem irrglauben unterlegen, ich bräuchte die dinger nicht *lach*.

wenn ihr wollt/braucht oder wie auch immer, hinterlaßt bis mitternacht bitte einen kommentar unter diesem post – sorry, die zeit drängt etwas :-). zum einsetzten der knöpfe braucht ihr eine entsprechende zange, aber die scheint es ja in vielen haushalten schon zu geben :-).

morgen zum finale gibt es dann glaube ich noch mal stoff … die gewinnerin von nummer 8 steht auch schon fest, muss sich aber noch bis heute abend gedulden. dem kind ist langweilig, der baum liegt noch ungeschmückt im flur, das wohnzimmer sieht noch nicht aus, als passe der baum da rein, in den laden muss ich auch gleich noch mal, ein mitarbeiterinnengeschenk ist noch nicht gepackt … usw. *lach* ein ganz normaler 23.12., oder?

 

Bis bald Bianca

54 Kommentare

  1. Oh wie toll,da nutze ich doch gleich mal meine Chance.
    Schöne Weihnachten dir und deiner Familie

    Lieber Gruß Tatjana

  2. Wenn man die Kam-Snaps erstmal kennt, fragt man sich wirklich, wie man bisher ohne ausgekommen ist – die Farben würden in meiner Sammlung noch fehlen, ehrlich ;-) Danke für die Verlosung – vielleicht gewinne ich ja…

    LG Iris

  3. solche knöpfe wollte ich schon immer ausprobieren…vielleicht hab ich ja mal glück…lieber weihnachtsmann
    liebe grüsse
    chrissi

  4. Ach, schön!! Ich BRAUCHE unbedingt neue CamSnaps, deshalb mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf *saus*. Alles Liebe Eve

  5. Kams snap Süchtige versucht Ihr Glück.
    Ohne diese Dinger kann mal wohl nichts mehr schließen.
    Lg und ein RUHIGES Weihnachtsfest
    Silke

  6. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir dennoch, wenn ich mir auch vorstelle, dass er nicht besonders entspannt ist.
    Liebe Grüße von Nina

  7. Das sind ja klasse Farben , die würde ich zu gerne haben wollen.

    Ich wünsche frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Gutsch !!
    Steffi

  8. Jedes Jahr kommt Weihnachten immer so überraschend schon am 24.12… ;O) Deshalb ganz schnell diesen Kommentar schreiben und dann nix wie ab ins Vorweihnachtschaos die letzten Erledigungen machen…
    Liebe Grüße
    Jana

  9. na dann, vorletzter Versuch =))
    KamSnaps sind immer gut, Zange hab ich zum Glück schon, aber nicht genügend Farben ;-)

    LG
    sjoe

  10. Oh, ich würde schon brauchen. Und wollen würde ich auch. ;)
    Und ich wünsche, dass alles noch rechtzeitig fertig wird … aber das wird es IMMER,
    egal wie wenig Zeit noch blieb. Wirklich!

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest! :)

  11. Michaela Hallenberger

    Ich lese deine Einträge bei Facebook regelmäßig und finde es immer wieder schön
    was du alles zauberst, weiter so.
    Ich Wünsche die ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Grüße Michaela

  12. Ja, ein ganz normaler 23. wie ich finde. Ich hänge grad in den letzten Vorbereitungen meines letzten Weihnachtsgeschenkes. Der Baum, keine Ahnung wo der ist und wo der hin soll :-) Und das Wetter passt nicht zu Weihnachten :-).

    Die Snaps sind aber sehr schön und davon hab ich einige Farben noch nicht. Daher hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG Nina

  13. Liebe Bianca, *lach*, so ähnlich ist es auch bei uns gerade – mir fehlt gerade noch das Weihnachtsgefühl. Ich liebe die KAM-Snaps – passen ja überall hin und die Farbpalette ist riesig. Also wage ich den Sprung in den Lostopf. Dir und Deiner Familie ein entspanntes, ruhige Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Britta

  14. Oh, das wäre sooo toll, wenn ich die gewinnen würde. Ich wünsche mir zu Weihnachten nämlich die Zange und bin guter Hoffung, dass ich sie auch bekomme.

    Bei mir sieht’s heut auch nicht unstressiger aus. Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Resttag :-)

  15. Ich bin mal wieder dabei. Falls ich gewinne, dann würde ich mir doch glatte eine Kam-Snaps-Zange zulegen. Hach, ist das wieder eine tolle Farbauswahl.

  16. Ui, fast alles farben, die ici noch nicht habe. Passend zum kranken kind hier also überall trubel, gell? # mal tee rueber reicht

  17. Woher wusstet ihr, dass meine fast alle sind?!? Ich bin also wieder dabei :)

    LG,
    Mareike

  18. oh wie toll! ich könnte neue gebrauchen, also hüpfe ich in den Lostopf :)

    liebste Grüße Beate

  19. Da würd ich mir gleich noch die Zange dazukaufen:)
    Fröhliche und besinnliche Feiertage!!
    LG Jennifer

  20. diiiiieeee brauche ich gaaaaanz dringend!! Da springe ich so kurz vorm Fest noch mal schnell in den Lostopf!
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    Dana

  21. Habe mit gerade vor 4 Wochen die Zange gekauft und brauche noch Nachschub an Knöppen…

  22. KamSnaps braucht man immer und immer und immer wieder!
    Ich liebe diese Dinger und habe schon so eiiinige davon in Deutschland, Schweiz, Österreich, Australien, Dänemark, … untergebracht.
    Da käme Nachschub natürlich sehr gelegen ;-)
    So drücke ich mir doch einfach mal selbst den Daumen und hoffe auf den heutigen Gewinn.

    Ganz ♥-liche Grüße
    Lehmi

  23. ..auch ich habe immer geglaubt ich brauche keine Snaps. Dann habe ich mir doch irgendwann welche bestellt, incl Zange. Eine der besten Investitionen überhaupt. So genial und halten fast alles;-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage.

    Verena

  24. Ja das ist ein ganz normaler 23.12.
    Viele Dinge möchte man noch schaffen und mit etwas Glück vergisst man nichts dabei.

    Kam snap brauchte ich lange Zeit auch nicht, aber jetzt möchte ich nicht mehr ohne arbeiten.

    Frohe Weihnachten wünscht
    Teilzeitmutti Svenja

  25. Oh, toller Gewinn … du bin ich doch sehr gerne noch dabei und mache es mir schnell in der Lostrommel bequem.
    LG Judith

  26. Hallo,

    oje Du Liebe das hört sich aber noch nach viel Weihnachtstress an. Hoffe mal dass Du noch alles geregelt bekommst.
    Die Kam Snaps sind soooo schön. Die passende Zange befindet sich auch in meinem Haushalt. ;-) Also hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe.

    Wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Katja

  27. Meike Witte

    Bunt!:-) Ich teile die Snaps mit meiner Freundin. Wenn ich gewinnen würde, sind dann ja gleich zwei glücklich. Das wäre super toll.
    Einen schönen Abend
    LG Meike

  28. Oh diese kleinen Dinger wollte ich schon immer mal ausprobieren… Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

  29. Klar braucht man die ;) Ich bin der Sucht auch schon erlegen und will die Zange nicht mehr missen. Und Farben kann man ja nie genug haben *lach*

    LG Denise

  30. Schon ganz lange lese ich hier mit und da ich noch keine kam snaps habe, mir aber welche wünsche mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Jahr 2012 wünsche ich euch!

  31. Sarabi Filz

    Kunterbunte Kamsnaps. Da hüpf ich doch schnell in die Lostrommel.
    Lieben Gruß

    Sabrina

  32. Henriette handgemacht

    Ohhh KamSnap-Dinger! Wir haben eine Zange und würden uns sehr freuen! Du hast in der letzten Zeit wirklich schicke Sachen verschenkt! Grandios!

  33. Was für eine Farbenpracht! Ich liebe diese unkomplizierten Knöpfe.
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Petra

  34. Ohhhh, Kam-Snaps, die hätte ich schon gerne, ich hab zwar keine Zange, die würde ich mir aber dann auch noch besorgen, denn ich spiele eh schon länger mit dem Gedanken mir eine zu kaufen??? Liebe Grüße und frohen Weihnachten,
    Bea

  35. ohh ja das sieht schön bunt aus! Hier müssen jetzt auch noch alle Geschenke eingepackt werden ;o)

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße

  36. Ohhhhh da versuche ich doch auch mal mein Glück. :)

    Wünsche dir so oder so mal auf diesen Wege wundervolle Feiertage.

    LG
    Steffi

  37. Ich will auch!
    Die sind sooooo schön bunt *hach*

    Schöne Feiertage!

    LG, Ramona

  38. boah ja wie cool, und so schön bunt, gerne würde ich die gewinnen :-)

    liebe grüße und ein farbenfrohes weihnachtsfest wünsche ich dir :-)

    andi

  39. So schön bunt :-) Ich habe auch noch keine, aber die würde ich gern ausprobieren – habe festgestellt, daß man sie tatsächlich gebrauchen könnte – jipih
    Fröhliche Weihnachten!
    Marika

  40. Oh, die brauche ich auch unbedingt!
    Habenwill…
    Und jetzt weiter Geschenke einpacken!
    Liebe Grüße, Sabine

  41. Hallo! Was für ein Zufall! Ich habe mir gestern erst diese kleinen bunten Dinger angeguckt und wollte mir in den nächsten Tagen unbedingt so eine Zange zulegen!! Natürlich würde ich mich über ein paar mehr Farben freuen! Ich habe schon unglaublich viele Ideen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Louise

  42. Oh, die sind toll. Ich habe noch nicht so viele und hätte gern eine Farberweiterung! Deshalb mache ich schnell mit!

  43. Oh, wie schön ein paar neue Kam Snaps könnte ich ja supergut gebrauchen. Deshalb spring ich auch noch schnell so kurz vor Schluss in den Lostopf.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne ruhige Festtage.

    LG Indra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO