weihnachtswimpel

da im laden so schöne weihnachtsstoffe liegen, mußte ich einfach ein paar mit nach hause nehmen. ihr versteht mich, oder? im gegensatz zu herrn limetrees *lach*.

aber ich behalte die stoffe ja nicht für mich, sondern möchte ein paar wimpelketten für den laden nähen. die weihnachtssachen haben langsam einen platz im laden bekommen. irgendwann mußte ich sie ja mal aus dem lager holen, obwohl mir immer noch nicht so richtig weihnachtlich zu mute ist. vielleicht mag ich deshalb diese amerikanischen weihnachtsstoffe so gerne. sie sind viel fröhlicher als die typischen weihnachtsstoffe und schön bunt.

rosa pünktchenschrägband und diesen stoff habe ich vernäht.  mal sehen, wie die anderen werden :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO