die lieselotte, die :-)


als bine aka frau hoppenstedt vor einiger zeit verkündete, dass sie ein täschchen-ebook schreibt und probenäherinnen sucht, habe ich gleich „hier „gerufen“ … mini-limetrees brauchte unbedingt ein paar neue täschchen für seine verschiedenen sammlungen was-auch-immer … so habe ich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen; denn probenähen finde ich immer spannend und ein paar täschchen haben wir nun auch *lach*.

wie ihr seht, hat lieselotte zwar einen mädchennamen, kann aber auch jungsgerecht daher kommen.

das ebook ist super, gut erklärt, leicht umzusetzen und schnell genäht … ob für sich selbst oder als mitbringsel für freunde.  wollt ihr auch ne lieselotte? dann müßt ihr euch nur noch bis übermorgen gedulden, dann hier vorbeischauen und shoppen :-).

danke bine, dass ich probenähen durfte und toitoitoi für den verkauf.

bis bald bianca

Mag ich!
2

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke, DASS Du probegnäht hast! Und wie cool, dass Lieselotte auch tatsächlich was für Jungs ist ;-)
    LG, Bine

  2. Wow, sind die cool geworden – den Namen brauchst Du dem Herrn Sohn ja nicht zu verraten – oder tauf sie um in Li. low oder so ;) Die wasauchimmersammlungen gibts hier auch, gute Idee, die Lieselotte jungstauglich umzusetzen!

    LG, Kati

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top