Täschchen aus Wachstuch nähen – Schnitt MOOI.ROCKS 120

Täschchen aus Wachstuch nähen

Hoi hallo, darf ich euch mein letztes Nähprojekt in 2021 zeigen? Die Täschchen aus Wachstuch und Stoff kann man super aus Resten nähen. Ich habe ein paar Lieblingsschnipsel vernäht.

Schnittmuster mooi.rocks 120 zum Täschchen nähen

Die Täschchen sind nach unserem Schnittmuster MOOI.ROCKS 120 genäht. Stoffe und Wachstücher sind alle von kokka. Paßt der Brillenhirsch nicht perpekt auf das kleine Täschchen? Ich glaube, diese Version gefällt mir noch besser als die ersten Täschchen, die ich nach dem Schnitt genäht habe. Blau ist halt meine Farbe :-).

Jetzt klappe ich den Rechner langsam zu. Draußen ist es zwar noch hell. Dennoch böllert es seit Stunden um mich herum trotz Feuerwerksverbot. Zeit für die Silvsterparty :-). Nee nee, hier geht es ruhig zu. Die Nachbarn sind positiv, und wir haben uns vor ein paar Tagen kurz am Gartenzaun getroffen. Ich bin zwar geboostert. Aber viele andere um mich rum noch nicht. Deshalb wird es ein heute ruhig hier. Aber das ist nicht weiter schlimm. Das paßt ja zu diesem Jahr :-).

Ich wünsche euch einen schönen Abend, egal ob auf einer Party mit den engsten Freunden oder alleine auf dem Sofa oder an der Nähmaschine. Und falls du noch ein Täschchen aus Wachstuch nähen möchtest, der Shop hat 24/7 geöffnet :-). Also, rutscht gut rüber.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO