12 von 12 (premiere)

aufstehen und nach dem wetter schauen:

blog-2009-05-12himmel.jpg

sonne, super, gefrühstückt, das kind zur schule geschickt:

blog-2009-05-12ranzen.jpg

der ranzen wurde übrigens mit 2:1 stimmen angeschafft. ich war 1 :-). dann ein paar rechnungen von den nachtshoppern geschrieben :-). das mache ich nie am schreibtisch, sondern hier:

blog-2009-05-12sessel.jpg

später zum laden gefahren, das schild aufgestellt:

blog-2009-05-12schwerkraft1.jpg

hm, auch politiker-plakate scheinen der schwerkraft zu unterliegen, sah´s nicht gestern noch so aus?

blog-2009-05-12schwerkraft2.jpg

heute hab ich einen anruf der hausverwaltung erhalten, dass man die fasadenrenovierung auf unbestimmte zeit verschoben hat … grrr. also muß es weiterhin so aussehen, weil man mir verboten hat, selbst zu streichen …

blog-2009-05-12laden1.jpg

dann kamen pakete:

blog-2009-05-12pakete.jpg

weiße pakete bedeuten STOFF (leider war nicht viel lieferbar, nur ein paar standards …):

blog-2009-05-12stoff.jpg

mr. limetrees kam kurz vorbei und brachte mir aufkleber, die werden künftig die geschenktüten zieren. hat er schön gemach, oder?

blog-2009-05-12aufkleber.jpg

eine tasche habe ich auch noch genäht. wenn die bis zum urlaub noch zu haben ist, wirds meine :-):

blog-2009-05-12tasche.jpg

wieder zu hause: mich um die balkonpflege gekümmert (aber ob das noch was nutzt?) bringen eure kinder aus solche pflanzen mit nach hause? ich hätte ja lieber kräuter oder blumen :-):

blog-2009-05-12milchbusch.jpg

so das war´s schon fast. an meinem letzten bild ist die rehkönigin schuld – aber ihre bilder sind viiiieeeel schöner :-). aber was will man machen, wenn man weit weg von der küste wohnt?

blog-2009-05-12boote.jpg

so, das war´s von mir von heute. wer noch alles bei 12 von 12 mitgemacht hat, kann man bei Caro nachlesen.

Dag Bianca

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO