bömmelsche-tuch ohne bömmelsche

… dafür mit häkelkante :-) … auch gut … hoffentlich wird der passende rock heute abend auch noch fertig, mal sehen :-)

blog 2010-04-15

blog 2010-04-15b

stoffe:  splashy rose und happy butterfly, allein die namen schon *gacker*

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. Hui schööön!! Bömmelschentuch ohne Bömmelschen *lach* – geht ja eigentlich gar nicht…aber die Variante mit der Häkelkante sieht ganz klasse aus!
    GlG, Claudi

  2. Friederike

    Hallo Bianca, dann hast Du ja für Deine Reise alles zusammen. Dein Tuch mag ich gern leiden. Hast Du es doppelt verarbeitet, also auch die Innenseite schön mit Stoff? Sieht auf dem Foto so aus. Hach so schöne Stöffchen hast Du wieder…. Ich glaube, wenn ich Deinen Laden hätte, müsste mich mein Mann abends mit Abschleppwagen aus dem Laden ziehen, grins.

    Schönes Wochenende und viel Spaß wünscht Dir

    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO