ich war shoppen :-)

… ganz spontan hab ich den deal zugesagt, verrückt eigentlich angesichts des kaufpreises *lach* … aber ab und zu muss man auch mal verrückte dinge tun … da ich das objekt der begierde das letzte mal vor ca. 2 jahren gesehen habe, gab es ein paar große überraschungen beim wiedersehen :-).

herr limetrees ist begeistert, dass wir jetzt einen dominator unser eigen nennen :-).

kinderknöpfe gibts reichlich in den schubladen. faszinierend, welche motive da auftauchen … es scheint alles als knopf zu geben …

es gibt modisches und schickes, lederknöpfe, perlmutknöpfe, hornknöpfe, goldene, gelbe, rote, pinke, türkise … alles einfach :-).

in dem schrank waren so so viele knöpfe. es gibt allein 14 solcher schubladen voller grauer knöpfe, meine heimlichen favoriten übrigens …

so toll der schrank war/ist, er wird so nicht in den laden wandern. das sind einfach viel zu viele knöpfe. da kann sich keiner für einen knopf entscheiden :-). es sollen übrigens ca. 12.000 verschiedene knöpfe sein, zählen tue ich sie mal lieber nicht *lach*.

falls ihr mal auf der suche nach knöpfen seid und nicht nur einen sucht, könnt ihr euch gerne melden. sagt uns, an welcher farbe ihr interessiert seid und wir packen euch ein schönes tütchen zu einem guten preis *lach*. der schranlkvorrat muss um die hälfte schrumpfen :-).

jetzt gehe ich ins bett und träume von tollen knöpfen … wie letzte nacht auch :-).

Bis bald Bianca

11 Kommentare

  1. wow, was für eine irre Auswahl!
    werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mal Knöpfe brauche…
    und ein toller Schrank, auch wenn ich den Namen etwas schräg finde *lach*

    LG
    sjoe

  2. Wahnsinn, so ein toller Kauf. Und so ein schöner Schrank – also wenn ihr davon etwas loswerden wollt…

  3. ACH DU MEINE GÜTE! Das ist ja der Knopfhimmel *staun*

    Wahnsinn, da könnte man mich eine Woche mit einsperren, ich würde nur in Knöpfen wühlen wollen :o)

    LG Anja

  4. Boah! Das ist ja ein tolles Teil. Meiner Tochter zeige ich die Bilder aber lieber nicht … sie ist süchtig nach Knöpfen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Wow, sind das viele! Vielleicht solltet ihr die Knöpfe einfach pfundweise verkaufen. Als für ein Pfund gemischte Knöpfe wär ich immer zu haben!
    lg

  6. Bei diesen Bildern bekomme ich eindeutig schlimme Schnappatmung! Sooooo viele tolle Knöpfe und dann noch in einem so tollen Schubladenschrank.

    Auch wenn nicht alle Knöpfe ausgestellt werden, der Schrank bekommt hoffentlich einen Ehrenplatz?

    Liebe Grüße
    Natascha

  7. und schöne träume gehabt? oder haben die ch dieknöpfe verfolgt *gg*
    traumhaft! von so einem schrank träume ich schon seit ewigkeiten.

    mit dfem wachstuch melde ich mich bald. in den herbstferien sind ide kiddies weg und dann habe ich endlich zeit den wandschrank zu streichen.
    bis dahin liebe grüße
    andrea

  8. Oh Himmel…. jetzt weiss ich wie das Paradies aussieht!
    Und ich dachte immer, ich hätte viele Knöpfe…
    *W*U*N*D*E*R*B*A*R*!!!

  9. Melanie Schneider

    Würde gerne 1 dominantor mir Schubfächer kaufen . Was würde es kosten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO