abgestaubt :-)

allmählig wird es zeit, sich gedanken und möbel im neuen laden zu machen. gut, ein teil der möbel ist bereits entworfen und bei tischler und schlosser in auftrag gegeben … einen teil nehmen wir aus dem alten laden mit. der rest muss günstig beschafft werden :-).

und was soll ich sagen? gestern morgen war ich kurz im laden einer freundin und wir hatten beide das gefühl, dass da zu viele möbel drin stehen … also schwuppdiewupp zwei rollbretter geholt und einmal die straße runtergerollt … ging erstaunlich gut :-).

schicki, oder? … und schon gestrichen … und auch noch in den passenden farben: grün, die rückseite hellblau :-). nun habe ich nur die qual der wahl. welche farbe/welches muster sollen die knäufe haben … ich werde noch ein paar tage drüber nachdenken … habt ihr einen favoriten?

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO