accessoires

sagt man so dazu? zum anziehen ist es ja auch nicht richtig, also das, was ich eben aus einer großen kiste geholt habe:

blog 2010-02-04e

mützen zum zubinden, passende halstücher und ein paar bodys

blog 2010-02-04c

an die strümpfe konnte ich mich auch noch erinnern, aber dass ich auch lätzchen und täschchen bestellt hatte, war mir entfallen …

blog 2010-02-04a

blog 2010-02-04g

mal sehen, wie es bei den kundinnen ankommt. ich überlege mir noch mal gut, ob ich wieder solche dinge bestelle. sie sind wunderschön, der jersey ist so superduper weich. aber man muss diese dinge so lange im voraus bestellen, und eine nachbestellung ist quasi bis zur nächsten kollektion ausgeschlossen … diese sachen habe ich letzten sommer bestellt, und das war die erste teillieferung. mal sehen, was noch so kommt … ich lass mich überraschen, ist mir zu umständlich, den katalog nach den bestellnummern aus der mail abzusuchen :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO