auf´s cover kommt es an :-)

blog 2010-01-06

vor einiger zeit habe ich ein buch bestellt, weil mich das cover angesprochen hat … und war begeistert :-). es begegnet mir auch hin und wieder in blogposts, also scheine ich es nicht alleine gut zu finden.

kurz darauf hab ich beim verlag bücher bestellt und weil noch so wenige auf der liste standen, habe ich noch eins mitbestellt, was ich nicht kannte, mich aber auch nicht umgehauen hat vom cover her, aber im preis ok war … trefft ihr auch manchmal so professionell eure entscheidungen *kicher*? naja, das buch leidet jedenfalls sowohl im laden als auch im shop unter nichtbeachtung, das arme ding :-). auch ich war nicht besser zu ihm…

aber als ich es dann endich einmal in die hand genommen und reingeschaut habe … was mußte ich feststellen? es ist die deutsche ausgabe von dem schönen buch aus dem internet, etwas gekürzt, aber innen genauso schön wie die englische ausgabe. warum nur hat die deutsche ausgabe so ein blasses farbloses cover bekommen?

also maki, schön aufpassen, dass sie deinem buch nicht so ein langweiler-cover verpassen *kicher*.

XO Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO