amerika-stöffchen …

nachdem mein lädchen die letzten wochen arg geplündert wurde *lach*, hab ich mir schon arge sorgen gemacht, was ich die nächsten wochen ins regal stellen soll. ich habe viele neue kataloge gewälzt, aber kaum einer liefert sofort die sommersachen, aber auf winter hab ich auch keine lust mehr … deshalb kamen die drei klitzekleinen pakete aus amerika heute gerade recht :-).

blog 2010-01-05b

ich überlege, die regale im laden ganz abzuschaffen und nur noch „wühlsofas“ aufzustellen, so magisch wurden die kundinnen heute vom sofa angezogen *kicher*. Quatsch, mach ich nicht, bin nur überwältigt, wie viel heute schon weg gegangen ist von den neuen schätzen. herr limetrees wird sie morgen fotografieren. dann kommen sie nach und nach in den shop, hoffe ich :-).

XO Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO