beschäftigt …

natürlich dauert mal wieder alles ein wenig länger. ist das bei euch auch immer so *lach*?

blog 2010-03-31

naja, wir brauchen uns nicht hetzen, die neue tapete von hier ist eh noch auf dem postweg :-).

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Ich wollte Dir noch mailen, aber so passts ja auch gut: Ich brauch auch noch ein wenig. Ich bin vor Ostern nicht fertig geworden und jetzt fahren wir ne Woche weg. Ich hoffe, dass ich in der darauffolgenden Woche dann weiterkomme und Fotos mailen kann. Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin beim Tapezieren!

  2. Oh je – das steht uns in den nächsten Wochen auch bevor, magst Du vorbeikommen? ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO