buchrezensionen

… ein ganz großes thema in der bloggerwelt seit es diesen blog gibt. klickt doch mal vorbei. toll, wenn man mal nicht weiß, was man lesen will.

ich gestehe, dass ich seit „limetrees“ sehr viel weniger lese als früher … dafür sehr sehr viel mehr nähbücher kaufe … meist online, ohne sie vorher anzuschauen … und genau da liegt mein problem. es gibt eine kurze beschreibung zum buch, so geschrieben, dass man das gefühl hat, das buch unbedingt haben zu müssen. *lach* kennt ihr,  oder? und dann hat man es … und es paßt so gar nicht. natürlich ist es nicht immer so, aber hin und wieder. manchmal ist auch nur das titelprojekt genial und die restlichen projekte wollen so gar nicht zum titel passen …

deshalb möchte ich gerne hin und wieder ein nähbuch vorstellen. vielleicht habt ihr lust, mir dabei zu helfen? dann schaut mal hier.

den auftakt macht übrigens diese buch:

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO