charliebag drei

aller guten dinge sind drei, oder wie war das :-). deshalb hab ich mir noch eine weitere tasche genäht, diesmal aus den tollen hamburger liebe stoffen. eine tolle serie auch für uns großen, oder?

ich geb´s zu, schuld an dem modell ist caro mit ihrem probenähteilchen … ich hab allerdings meinen lieblingsstoff aus der serie genommen, diese kleinen ankerblümchen … hach … und ich sags nur ganz leise: drei weitere taschen sind zugeschnitten, *hüstel* wieder in drei verschiedenen maßen, weil ich die vielen schnittbögen noch mal schön durcheinander gebracht habe; denn inzwischen lagen noch neue maßempfehlungen im postfach und beim umsetzen und ausdrucken der einen hat der drucker was anderes gemacht als er sollte … ist jetzt ein schnittmuster für 140 cm breite stoffe *lach*.

 

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO