charliebag drei

aller guten dinge sind drei, oder wie war das :-). deshalb hab ich mir noch eine weitere tasche genäht, diesmal aus den tollen hamburger liebe stoffen. eine tolle serie auch für uns großen, oder?

ich geb´s zu, schuld an dem modell ist caro mit ihrem probenähteilchen … ich hab allerdings meinen lieblingsstoff aus der serie genommen, diese kleinen ankerblümchen … hach … und ich sags nur ganz leise: drei weitere taschen sind zugeschnitten, *hüstel* wieder in drei verschiedenen maßen, weil ich die vielen schnittbögen noch mal schön durcheinander gebracht habe; denn inzwischen lagen noch neue maßempfehlungen im postfach und beim umsetzen und ausdrucken der einen hat der drucker was anderes gemacht als er sollte … ist jetzt ein schnittmuster für 140 cm breite stoffe *lach*.

 

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Sehr schön geworden Deine Tasche. Ich habe sie ja am letzten Frietag im Zuschnitt gesehen.

    Ein sonniges Pfingstwochenende wünsche ich Dir. Ich werde auf jeden Fall die bei Dir gekauften Stoffe verarbeiten.

    Ganz liebe Grüße aus Bodenwerder

    Yvonne

  2. danke yvonne … zum glück habe ich die stoffe auch zeitnah verarbeitet, manchmal bleibt es ja auch monatelang beim zuschnitt *lach*.
    ich bin gespannt, was du aus deinen stoffen zaubert.
    lg bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO