sommerzeit

das wetter ist gerade wirklich großartig, oder? deshalb waren wir heute wieder im schwimmbad.

herr limetrees fragte schon, ob ich mir jetzt vor jedem schwimmbadbesuch eine neue tasche nähen würde^^. ich habe lieber nicht geantwortet :-). die tasche ist aus einem tollen kokka-stoff. mustermix ist immer klasse. sieht nach viel arbeit aus, ist es aber nicht :-).

tja, mit dem schwimmbad ist das so eine sache … letztes jahr war ich, glaub ich, einmal im schwimmbad, schwimmen ist nicht so meins :-) … war auch gar nicht notwendig; denn kinder werden größer und brauchen ihre eltern nicht mehr unbedingt als schwimmbadbegleitung … leider scheint das einzige freibad im stadtteil dieses jahr den sparmaßnahmen der stadt hannover zum opfer zu fallen … das bedeutet für die jungs, dass sie dieses jahr wieder mit ihren eltern ins schwimmbad müssen … schade für sie :-).

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO